Aktuelles

Fitness hat keine Grenzen – Fitness Unlimited

Willkommen!

Wir haben es endlich gewagt und unser größtes Hobby zu unserem Beruf gemacht. Wir lieben es zu trainieren- im Fitnessstudio sowie draußen und immer wieder neue gesunde Rezepte auszuprobieren und zu perfektionieren. Nun ist es endlich soweit und wir können gemeinsam anderen dabei helfen, ihren Zielen näher zu kommen.

Amanda Stank

Lena ist diplomierte Trainerin und wird sich bei den Personal Trainings und Kleingruppentrainings um euch kümmern. Es werden eure Wünsche und Ziele ernst genommen und gemeinsam könnt ihr Unglaubliches erreichen. Sie wird euch mit voller Begeisterung und Liebe zum Training bestens unterstützen.

Bei unseren Bootcamps werdet ihr so richtig ins Schwitzen gebracht! Wir werden euch auf allen 3 Levels so richtig Gas geben und Kraftübungen mit Ausdauerteilen kombinieren um eure Fitness bestmöglich zu steigern und die Fettpolster zum Schmelzen zu bringen 😉

Für alles was mit Ernährung zu tun hat, seid ihr bei Amanda an der richtigen Adresse. Mit den Ernährungsworkshops wird sie alles geben, um euer Wissen zum Thema Essen und gesunde Ernährung zu erweitern. Außerdem werden Fragen beantwortet, die ihr euch schon immer gestellt habt und Licht in das Dickicht der vielen Diäten und Ernährungsmythen, die uns umgeben, gebracht.

Wenn ihr Fragen habt oder euch irgendwo nicht auskennt, zögert nicht uns via E-Mail, Facebook, Whatsapp, SMS oder Telefon zu kontaktieren- wir stehen jederzeit zur Verfügung 🙂

Alle Infos und Anmeldungen zu den Bootcamps und Workshops findet ihr auf den entsprechenden Seiten.

Wir freuen uns auf zahlreiche Trainings und Ernährungsworkshops mit euch und können es kaum erwarten mit euch durchzustarten!

Lena + Amanda

Facebook: www.facebook.com/fitnessunlimitedaustria/
Instagram: www.instagram/fitnessunlimited_