TRAINING

MAGDALENA BINA

Ich bin nicht hier, um dir das Blaue vom Himmel zu versprechen. Aber ich bin hier, um dir die Freude am Sport zu schenken. Ich will dir helfen, deine Ziele zu erreichen. Ohne, dass du das Gefühl hast, dich zum Training zwingen zu müssen.

Ganz egal ob du mit deiner Figur unzufrieden bist, Gewicht verlieren, Muskeln aufbauen oder einfach deine Grundfitness und dein Körpergefühl verbessern willst – Ich helfe dir.

Aufgrund meiner persönliche Liebe zum Sport habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich trainiere selbst seit vielen Jahren regelmäßig und kenne somit die vielen Hürden und Hindernisse auf dem Weg zu den persönlichen Zielen. Mit meinem fundierten Wissen aus dem Master Studiengang in Training und Sport an der FH Wr. Neustadt und dem Diplom als Body und Vitaltrainerin rücken wir gemeinsam deinem inneren Schweinehund auf den Leib. Seit Oktober 2018 bin ich außerdem staatlich geprüfte Instruktorin für FitSport.

Mein wichtigstes Anliegen ist es, meinen KundInnen ein neues Lebensgefühl zu schenken. Eine neue Art des Wohlfühlens. Was das für dich bedeutet, werden wir gemeinsam herausfinden und den Weg dorthin zusammen gehen.

„Mit Motivation und Leidenschaft erreicht man jedes Ziel“

Lena | Personal Trainerin