TRAINING

MAGDALENA BINA

Du hast dir viel vorgenommen? Du bist motiviert etwas zu verändern?  Aber kannst du deine Ziele dann schlussendlich auch erreichen? Genau hier komme ich ins Spiel. Ich will dir helfen, einen Weg zu finden, welcher zu deinen individuellen Zielen führt. Manchmal braucht man eben nur mehr dieses eine Fünkchen Motivation und schon geht alles wie von alleine!

Wie oft soll ich trainieren? Wie viele Wiederholungen soll ich bei dieser Übung machen? Diese und ähnliche Fragen, welche dich vielleicht viel Zeit kosten, sind nun Geschichte. Ich übernehme die Planung, damit du dich voll und ganz auf das konzentrieren kannst was zählt – DEIN TRAINING.

Ich bin nicht hier, um dir das Blaue vom Himmel zu versprechen. Aber ich bin hier, um dir ein neues Lebensgefühl zu schenken. Mit Erfahrung, Kompetenz und Motivation helfe ich dir dich in deinem Körper wohl zu fühlen.

 „Mit kleinen Schritten erreicht man Großes“

Lena | Personal Trainerin

Ausbildungen

  • Hochschulabschluss: Master (MSc) Training und Sport auf der FH Wr.Neustadt
  • Akademieabschluss: Lehrgang zur diplomierten Body Vitaltrainerin an der Body & Health Academy, Wien
  • Instruktorausbildung: staatlich geprüfte FitSport Instruktorin, BSPA Graz
  • Fortbildung: RAWO – Mentorships: Posterior Chain
  • Universitätsabschluss: Bachelor of Arts (BA) in Soziologie an der Universität Wien