ERFOLGE

BEWERTUNGEN AUF FACEBOOK

Supernettes Bootcamp im Freien…. danke Mädels!


Ich hab bis jetzt zwar nur Amanda kennen gelernt, aber trotzdem möchte ich mein Kommentar abgeben
Kompetente Beratung, einfühlsame Trainerin und wertschätzender Umgang. Das Training war super lustig und ich bin so dankbar, mit einer außenstehenden Person mal trainieren zu dürfen!! Für den persönlichen Kick und aus Liebe meinen Gelenken gegenüber: Die werden in Zukunft liebevoller behandelt und auch mehr gefordert

Danke Amanda für Alles!!! Ich bin dabei ..Bis ganz bald


Das Bootcamp Training der zwei Mädels von Fitness Unlimited ist immer sehr abwechslungsreich, fordernd, motivierend und macht Spaß! Sie schauen sehr auf eine richtige Ausführung der Übungen und stellen sich auf jedes Fitnesslevel ein – somit ist es für jeden geeignet, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener.


Super Trainerinnen, super Training!


Unkompliziertes sehr motivierendes Training!! Wir trainieren im Freien, in unserem Fall mit Baby dabei, 2 Monate nach der Geburt.
Wirklich empfehlenswert!!


Wie toll die Trainings bei Magdalena und Amanda wirklich sind, hab ich erst jetzt in meinem Urlaub festgestellt. Ich hab mir einfach eine 5l-Wassergallone mit an den Strand genommen und habe die Übungen, die wir sonst in den Bootcamps mit einer Kettlebell machen würden, einfach selbst am Strand mit der Gallone gemacht.

Das Training bei den beiden macht nicht nur unheimlich viel Spaß sondern ist auch motivierend bis zum Geht-nicht-mehr!

Danke euch beiden dafür! 🙋🏻‍♂️💞


Spitze Training, tolle Ernährungsberatung und Tipps.. alles andere als 0-8-15

Es wird individuell auf dich eingegangen und auch deine Bedürfnisse werden berücksichtigt.

Für mich die beste Motivation meine Ziele zu erreichen


Es war eine meiner besten Entscheidungen mit den Mädels zu trainiern.Bin super happy über den Erfolg!!!


Sehr viel Spaß und ein netter Muskelkater sind garantiert!


BodyTuning 2.0

Konsequent bewegen und trainieren,
wer kann mich dazu schon motivieren?
Oft mangelt es an Disziplin und ist der Grund,
der vielzitierte innere Schweinehund!
Zum Wohlbefinden ist es oft nur ein kleiner Schritt,
„Fitness Unlimited“ ist ab jetzt mein Hit.
Ich habe gesucht und habe es für mich entdeckt,
das gezieltes Personal Training den Fitness Guru in mir weckt.
Darum werde ich das nicht nur posten – liken- teilen,
Sondern rasch und vor allem regelmäßig
zur nächsten Fitness-Session eilen.


Spitzenmäßiges Training sogar auch ganz ohne Geräte!! Es war echt ein Wahnsinn, was möglich ist!! wirklich ein effizientes Trainingsprogramm mit der perfekten rundum Betreuung! TOP!! D A N K E


Mithilfe des Fitness Unlimited Teams hab ich alles aus mir rausholen können und freue mich über weitere Erfolge – auf der Bühne und persönlich. Amanda und Lena gehen ganz besonders auf die eigenen Bedürfnisse ein und durch ihre gewissenhafte Betreuung reagieren sie sofort, um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Klare Empfehlung!


Die indoor und outdoor bootcamps finde ich super, da gemeinsames training einfach viel mehr spaß macht! lena und amanda schaffen es durch ihre motivierende art, dass man bis an die eigenen grenzen und darüber hinaus geht


Lena und Amanda schaffen es durch kompetente Betreuung, ihre Philosophie Dinge schrittweise anzugehen und nicht zuletzt ihre herzliche Art, dass die Worte Training und Ernährungsumstellung ihren Schrecken verlieren und man Freude daran hat zu trainieren und sich gesünder zu ernähren!
Ich danke Euch Zwei!

ERFOLGE

ERFAHRUNGSBERICHTE

Es war eine meiner besten Entscheidungen mit den Mädels zu trainiern. Bin super happy über den Erfolg!

Evelyn, 37, Filialleiterin

Ich lege das Kombipaket allen, die genug von Diäten haben die langfristig gesehen mehr schaden als nutzen, ans Herz.

Wie sicherlich viele andere habe ich mir schon oft vorgenommen: „mehr Sport treiben-gesünder ernähren“.
Doch meistens dauerte es nicht lange und ich ging immer weniger trainieren und das mit dem gesunden Essen war auch vergessen, kurz: der innere Schweinehund hat gesiegt.

Bei mir lag das vor allem daran, dass ich nie genau wusste ob ich mich ausgewogen genug ernähre, ob meine Ernährung zum Training passt und ob ich überhaupt richtig trainiere.

Deshalb habe ich das Kombipaket ausprobiert und bin jetzt, nach diesen acht Wochen, stolz auf die Ergebnisse (-6kg!) und was für mich noch viel wichtiger ist: Ich bin motiviert weiter zu machen!!!

Lena und Amanda schaffen es durch kompetente Betreuung, ihr Konzept Dinge schrittweise zu ändern und ihre herzliche Art, dass die Worte Training und Ernährungsumstellung ihren Schrecken verlieren und unerreichbar geglaubte Ziele Wirklichkeit werden.

Ich danke Euch Zwei!

Laura, 25

Bootcamps Fitness Unlimited

Dem Fitness Unlimited-Team ein großes Dankeschön!

Lena hat mir die Freude an und Begeisterung für die Bewegung zurückgegeben: Das speziell auf mich abgestimmte Training mit
Kraft-, Ausdauer- und Intervalleinheiten fließt mühelos in meinen Tagesablauf ein.

Und durch Amanda hab‘ ich – ganz ohne Verbote – am eigenen Leib erfahren, dass Essen für die Fitness unabdingbar ist.

Ich danke Euch, Mädels, weiter so!

Luxi, 55

Der Grund warum ich mich bei Amanda in Punkto Ernährung in absolut richtigen Händen befinde, ist relativ einfach erklärt – man spürt sofort, dass einem nicht die 0815 Ernährungstipps und Tricks eingetrichtert werden, sondern es wird wirklich 100% auf einen eingegangen.
Egal wie oft man die selben Fragen stellt, wie oft man nachfragt oder etwas nicht versteht, niemals verliert Amanda ihre Geduld, ihre gute Laune oder aber vor allem den Spaß daran sich mit den individuellen Problemen, Zweifeln und Fragen bezüglich richtiger, ausgewogener und gesunder Ernährung auseinanderzusetzen.
Durch ihre offene und sehr sympathische Art nahm sie mir mit Leichtigkeit die anfänglichen Ängste und Zweifel und gab mir von Anfang bis zum Ende das Gefühl, mich wirklich zu verstehen und sich in mich hinein versetzen zu können. Sie lehrt einem was es heißt auf seinen eigenen Körper zu hören und ihn auch zu lieben.


Anna, 23, Studentin

Fitness unlimited training sport triggerrolle foamroller

Da ich selbst die Ausbildung zum Fitnesstrainer mache, hat mir Lena schon sehr viele, hilfreiche Tipps gegeben für meinen zukünftigen Weg.

Ganz egal ob es um Trainings – oder Ernährungsangelegenheiten geht, bei Fitness Unlimited ist man immer gut aufgehoben!

Mario, 23, Verkäufer

Lena hat mich ganz besonders bei meinem Lieblingstraining – Beine – unterstützt. Sie hat meine Squat-Position korrigiert und mir zusätzliche kleine Übungen gezeigt, die meine Beine optimal für die Königsklasse Kniebeugen vorbereitet haben.

Bei jedem Gespräch und gemeinsamen Training mit ihr konnte ich soviel mitnehmen – neue Übungen, korrekte Ausführungen und insgesamt ein tolles Gefühl. Sie lehrt, fordert, motiviert und optimiert den eigenen Trainingsstil auf ganzer Linie!

Für mich haben effizientes (Kraft-)Training und vor allem korrekte Ausführungen oberste Priorität – da kann ich auf Lena als Personal Trainerin zählen!

Karina, 28, Projektleiterin

Fitness unlimited training sport

Dadurch, dass ich sehr viel gearbeitet habe, keine Zeit für Sport hatte und nicht auf meine Ernährung geachtet habe, habe ich vor 2 Jahren 11kg zugenommen! Dank Lenas Unterstützung, super Trainingsplänen und Ernährungstipps, sowie ihren motivierenden Worten, habe ich es geschafft diese 11kg wieder abzunehmen!

Heute noch kann ich mich auf Lena verlassen, egal bei was – sie hat immer ein offenes Ohr für mich und versucht mir zu helfen und für mich da zu sein!
Ich möchte nochmals danke sagen, für die lieben und aufbauenden Worte, Tipps, Trainingspläne und ansteckende Motivation!

Aurelia, 22, Studentin

Super persönliches, motivierendes und abwechslungsreiches Training.

Und für mich ganz besonders wichtig: Es findet bei mir zu Hause statt und bei Schönwetter auch gerne in der Nähe im Grünen.

Tina, 44, Fahrdienstleiterin ÖBB

Fitness unlimited training sport triggerrolle foamroller
Biceps curl dumbbell Fitness Unlimited strength

Ich mache seit vielen Jahren Krafttraining  und kenne Lena mittlerweile schon seit 5 Jahren. Bei Fragen rund um Hypertrophietraining hat sie immer die richtigen und hilfreichsten Antworten. Wenn ich Hilfe bei der Technik und Ausführung von Übungen wie Kniebeugen, Kreuzheben oder Bankdrücken benötige, ist Lena immer meine erste Anlaufstelle.

Auch wenn es um allgemeine Tipps im Krafttraining und Muskelaufbau geht ist man bei Fitness Unlimited gut aufgehoben und wer motivierte Trainer sucht, ist hier richtig.

Tim, 31, Student

„Ernähr dich ausgewogen und hör immer auf deinen Körper. Wenn dieser nach einer Sünde verlangt, dann gib sie ihm!“ Immer wieder durfte ich mit meinen Ernährungsproblemen zu Amanda kommen und jedes Mal bekomme ich äußerst nützliche Tipps, die letztendlich auch zum Erfolg führen.


Lisa, 20, Studentin

Fitness unlimited training sport triggerrolle foamroller