Plank Coach Lena Fitness Unlimited Blog Motivation Wien PErsonal Training - Fitness Unlimited

Plank Coach Lena Fitness Unlimited Blog Motivation Wien PErsonal Training

Motivation

Motivation ist der Grundstein für deine Trainingskonsistenz. Du hast dir nun vorgenommen beispielsweise zweimal wöchentlich deine Trainingseinheit zu absolvieren, findest jedoch die Motivation nicht? Hier haben wir ein paar Tipps für dich:

Trage dir dein Training als einen wichtigen Termin im Kalender ein
Trainierst du gerne in der Gruppe? Dann such dir ein motivierendes Gruppentraining, das dir gefällt. Somit wird dein Workout zum wöchentlichen Fixtermin.
Lass dich von uns bei einem Personal Training motivieren 😉
Plane dein Training zu einer angenehmen Uhrzeit für dich. Beispielsweise wirst du als Morgenmensch wohl eher morgens den größeren Motivationsschub verspüren.
Setze dir realistische Ziele! Es gibt nichts Schlimmeres als ein Plan, der nicht eingehalten werden kann!

Abwechslung

Der Körper braucht immer neue Reize um sich anzupassen. Genau wie wir immer mental neue Herausforderungen benötigen um zu wachsen! Wenn du immer dasselbe trainierst wirst du am Stand bleiben. Das Schöne ist, dass du darin besser wirst, was du trainierst! Also erkenne deine Schwächen als solche und arbeite daran!

Du suchst noch den richtigen Weg um deine Ziele zu erreichen? Wir helfen dir gerne dabei deine Kontinuität und Motivation (wieder) zu finden. Übertreffe deine eigenen Erwartungen um ein Vielfaches! Kontaktiere uns für Anfragen und du wirst spüren wie kinderleicht es sein kann das Training optimal mit deinem Alltag zu vereinbaren.