Our Classes

Bootcamp

Ultimative Fettverbrennung durch Kombination von Ausdauer,- und Krafttraining

Du willst einmal an deine Grenzen gehen?  Du willst deinen Stoffwechsel zum Rasen und das Fett zum Schmelzen bringen? Du willst dich einfach wieder einmal so richtig auspowern und ins Schwitzen kommen? Dann ist mein Bootcamp genau das Richtige für Dich. Dieses Training bringt Dich an Deine Grenzen und respektiert diese auch – durch verschiedene Schwierigkeitsgrade ist für jeden etwas dabei; Vom Anfänger bis zum Profi.

Eine Kombination von Ausdauerintervallen und Kräftigungsübungen lässt die Kilos purzeln. Das Bootcamp für Anfänger ist für die gedacht, die gerade erst mit dem Sporteln beginnen und dabei sind ihre Grundfitness aufzubauen. Wenn deine Kondition schon ein bisschen ausgereifter ist, kannst Du dich auch an die nächste Stufe wagen.

Das Bootcamp findet im Freien statt und es wird alles genützt, was die Stadt zu bieten hat. Zusätzlich stelle ich noch Equipment zur Verfügung, mit dem wir uns an unsere Grenzen bringen.

Deine Fitness wird innerhalb dieser Zeit optimal gesteigert und ein hoher Kalorienverbrauch erzielt. Um Deinem Ziel einen Schritt näher zu kommen!

Solltest Du noch Fragen haben stehe ich Dir natürlich jederzeit Zur Verfügung.

Das Bootcamp findet regelmäßig jede Woche statt. (Zeit)

Regelmäßige Updates findest Du auf unserer Facebook Page.

 

Bootcamp Schwerpunkte