ERNÄHRUNG

AMANDA STANK

Auf meinem persönlichen Weg der letzten Jahre konnte ich viel über die Ernährung und ihre Rolle beim Training, sowie beim Formen des Körpers lernen.

Ich selbst trainiere schon seit mehreren Jahren: von Volleyball über das Laufen von Halbmarathons bis zum Fitnesstraining, Triathlontraining sowie Yoga war alles dabei. Die Ernährungsplanung war auch ein unverzichtbarer Bestandteil, als ich selbst mehr als 10 KG an Gewicht verlor. Somit kenne ich die vielen Hindernisse, die uns in diesem Zusammenhang begegnen. Ich möchte helfen, diese mit anderen gemeinsam zu überwinden.

Mein Interesse zu diesem Thema führte mich 2014 zur Diplomausbildung als Ernährungsmanagerin. Sowie 2017 zur Ausbildung als Fitnesstrainerin. Seit Oktober 2018 bin ich staatlich geprüfte Instruktorin für FitSport. Nun möchte ich mein gesammeltes Wissen nutzen, um andere auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen.

Ich bin überzeugt davon, dass Diäten keine Lösung sind die dauerhaft zu gewünschten Ergebnissen führen. Deshalb möchte ich mit meinen Ernährungscoachings und Trainings zukünftig ein Grundwissen schaffen, das jeden und jede ohne Frust zum Erfolg führen kann. Und immer daran erinnern, dass Sport und auch gesundes Essen viel Spaß machen kann.

Gemeinsam schaffen wir es, dein Ziel zu erreichen!

„Fitness Unlimited holt dich ab“

Amanda
Ernährungscoach | Personal Trainer