Aktuelles

Manu probiert’s aus – Das Fitness Unlimited Bootcamp

Wir bedanken uns für einen tollen Artikel über unser Bootcamp! Hier könnt ihr lesen, was Manu darüber geschrieben hat:
„Auf was hab ich mich da bloß eigelassen?
4 Uhr Tagwache, Armeedrill, Dreck, raue Umgangsformen.., das alles findest du NICHT, wenn du Teilnehmer des Bootcamps in Villach bist.

We20160820_1039278r das Bild eines amerikanischen Heeres-Erziehungs-Camp vor Augen hat, wird möglicherweise sogar etwas e
nttäuscht sein. Im Vordergrund in Villach steht nämlich zu fördern und zu fordern.

Kurze Sprints, Balance auf der Slackline, Kraftübungen mittels Thera-Band oder Liegestützen, Seilspringen, Hammertraining und Tire Flips (Reifentraining) bringen dich im Rahmen eines Cirkeltrainings nahe deiner Grenzen und treiben dir, wenn auch keine Tränen aus den Augen, so doch den Schweiß aus deinen Poren. Denn was du hier schnell lernst, auch Motivation kann in die Knie zwingen: „Weiter so! 5 Wiederholungen gehen noch, noch 3, du schaffst das! Gib alles! Power!“
Das Level 1 von insgesamt 3 Levels ist aus meiner Sicht für jedermann machbar, erfordert vielleicht etwas Kampfgeist, macht aber in jedem Fall auch richtig Spaß.“

Ausprobiert bei: Fitness Unlimited, Magdalena Bina
Preis: Das erste Training ist kostenlos, danach 12,00 Euro die Einheit / Erwachsenem
Dauer: ca. 60 Minuten

HIER findet ihr den Link zum Original – Artikel.

Wir bedanken uns für die tollen Worte und werden weiterhin alle Besucher und Besucherinnen unseres Bootcamps fordern und fördern!

Euer Fitness Unlimited Team