TRAINING

MAGDALENA BINA

Meine Aufgabe ist es nicht, meinen Kunden und Kundinnen das Blaue vom Himmel zu versprechen sondern gemeinsam realistische Erwartungen zu schaffen und diese optimal und langanhaltend umzusetzen.

Ganz egal ob du mit deiner Figur unzufrieden bist, Gewicht verlieren, Muskeln aufbauen oder einfach deine Grundfitness und dein Körpergefühl verbessern willst – Ich helfe dir.

Auf Grund meiner persönliche Liebe zum Sport habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich trainiere selbst seit vielen Jahren regelmäßig und kenne somit die vielen Hürden und Hindernisse auf dem Weg zu den persönlichen Zielen. Mit meinem fundierten Wissen aus dem Master Studiengang in Training und Sport an der FH Wr. Neustadt und dem Diplom als Body und Vitaltrainerin rücken wir gemeinsam deinem inneren Schweinehund auf den Leib. Seit Oktober 2018 bin ich außerdem staatlich geprüfte Instruktorin für FitSport.

Am wichtigsten für mich ist es, dass sich meine Kunden und Kundinnen wohlfühlen. Und Wohlfühlen bedeutet für jeden Menschen etwas Anderes. Darum stimme ich das Trainingsprogramm exakt auf deine Ziele und Bedürfnisse ab.

Wir gehen den Weg der dir am meisten Spaß macht und somit führt er zum Erfolg.

„Mit Motivation und Leidenschaft erreicht man jedes Ziel“

Lena | Personal Trainerin