Trainingsplan Formular

FORMULAR FÜR DIE ERSTELLUNG DEINES TRAININGSPLANS

Wir freuen uns schon darauf, deinen Trainingsplan an deine Ziele und Bedürfnisse anzupassen. Bei uns gibt es keine Massenabfertigung und keine 0815 Trainingsempfehlungen! Daher brauchen wir vorab noch einige Informationen von dir um die Trainingsplanung optimal individuell zu gestalten. Wenn wir die wichtigsten Fakten haben, können wir auch schon loslegen. Du bekommst den Fitness Unlimited Trainingsplan innerhalb von wenigen Tagen per Mail zugesendet von uns. Im Falle eines Kombipakets werden die Übungen des Trainingsplans in einem Personal Training erklärt und gemeinsam durchgeführt.

Fitness Unlimited holt dich ab!

Wieviele Trainingseinheiten absolvierst du zurzeit?

Wieviele Stunden trainierst du in der Woche zurzeit?

Wieviele Trainingseinheiten hättest du gerne in Zukunft in der Woche?

Wie lange soll ein Training dauern?

Hier kannst du gleich einen Termin für das Personal Training aussuchen [optional]

Wie dürfen wir dich kontaktieren?
AnrufSMSEmail

Ich habe die AGBs gelesen und akzeptiert!

akzeptieren der Datenschutzbedingungen