ERNÄHRUNG

Dein Coaching Formular

Beantworte uns kurz ein paar Fragen und wir passen das Coaching individuell an!

ERNÄHRUNGSCOACHING

Du möchtest etwas an deiner Ernährung ändern?
Das Wort „Ernährungsumstellung“ macht dir Angst?
Du fühlst dich machtlos, wenn du dich durch die vielen Infos zum Thema „richtige Ernährung“ kämpfst?
Du weißt nicht, wo du anfangen sollst?
Du willst Ergebnisse, aber nicht von heute auf morgen alles ändern?

Dann bist du bei mir genau richtig. Mir ist es wichtig, dass sich meine Kunden und Kundinnen wohl fühlen.

Ich nehme mir Zeit und erkläre dir was wichtig und was nötig ist, um deine Ziele zu erreichen.

Das wichtigste ist dein Ist-Stand und deine momentane Ernährungsweise. An dieser angepasst verhelfen dir meine Tipps und Rezepte zu deiner Wunschfigur.

Du brauchst keine Angst haben – keine Nahrungsmittel sind verboten, denn die Veränderung soll nachhaltig sein und vor allem Spaß machen. Ich möchte dir ein Basiswissen mitgeben und dich so coachen, dass Veränderung in Sachen Ernährung leicht fällt und Sinn macht.

Amanda | Ernährungscoach