Aktuelles

Der Fitness Unlimited Basis Ernährungsworkshop

„Der Ernährungsworkshop bei Amanda hat mich sehr motiviert. Habe mich schon zuvor immer wieder mit Ernährung beschäftigt. Der Standardtipp der“langfristigen Ernährungsumstellung“ hielt mich überhaupt davon ab meine Ernährung zu verändern, denn für mich bedeutete es immer laaaange verzichten zu müssen. Amanda erklärte uns, wie man mit kleinen Veränderungen am Speiseplan große Ergebnisse erzielen kann, ohne das Gefühl zu haben, man verzichtet auf Alles was schmeckt.“

Das hat Julia, 24, aus unserem letzten Basis Workshop mitnehmen können.

Ich werde an den Terminen ein Grundverständnis über die verschiedenen Nährstoffe zu schaffen.

IMG_2371Darüber was der Körper eigentlich mit Proteinen, Fetten und Kohlenhydraten tut und wozu er diese braucht. Ich möchte ein individuelles Bewusstsein über den eigenen Energieverbrauch und die damit zusammenhängende Nahrungsaufnahme schaffen.

Meine Workshops werden durch kleine, lustige Spiele aufgelockert. So wird Wissen vermittelt, das im Alltag leicht umsetzbar und sehr hilfreich auf deinem weiteren Weg ist.

Zudem möchte ich zeigen, warum es Diäten gibt und inwiefern sie ihren Zweck erfüllen. Mein Motto lautet, dass gesundes Leben und gesunde Ernährung niemals Verzicht bedeutet. Denn man muss lieben was man tut, sonst wird man auch mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein.

Meine Motivation ist es, jedem einzelnen meiner Teilnehmern dabei helfen ein neues Bewusstsein für seine eigene Ernährung  zu entwickeln.

Hier sind die nächsten Termine für die Basis Workshops Termine:

24. 9. 2016, Mohsgasse 10/33, 1030 Wien
01. 10. 2016, Warmbader Allee 37, 9500 Villach

Hier geht’s zur Anmeldung:

Anmeldung – Workshop

Ich freu mich auf euch 🙂

Amanda